Oktober 2016

Da wir so viel Freude an unserem B-Wurf hatten, wagen wir uns im nächsten Jahr an unseren C-Wurf. Die Mutter wird Waterfowlhunters Annemarie, den Vater werden wir bekannt geben, sofern dieser sicher fest steht. Somit ist die Welpenvorbestellerliste wieder eröffnet. Wer einen jagdlich gut passionierten und freundlichen Familienhund als Curly sein Eigen nennen möchte, darf sich gerne bei uns auf die Liste setzen dürfen. Rufen oder schreiben Sie uns einfach unverbindlich an. Wir freuen uns.


In den letzten Wochen und Monaten ist viel passiert.

Nachdem Annemarie im letzten Jahr die HZP nicht bestanden hat, haben wir in diesem Jahr die AZP beim DK geführt. Was soll ich sagen, meine Püppi war super drauf und hat bestanden. Im Vorstehen nur eine 3, alle anderen im SEHR GUT mit 4 und die beste Wasserarbeit des Tages absolviert und das bei Deutsch Kurzhaar. Ich bin so stolz auf dies kleine Mistbiene :).

Annabella und Annemarie haben ihren Formwert bestanden. Sie sind beide zuchttauglich und nicht nur das, sondern beide sind tauglich für die jagdliche Leistungszucht! Unten sind die Beurteilungen.

Unsere kleinen B-chen sind alle ausgezogen und haben es super getroffen. Sie entwickeln sich prächtig weiter in ihrem neuen Zuhause. Wir haben bis jetzt noch zu allen einen sehr guten Kontakt und ich hoffe, dass das so bleiben wird.

Waterfowlhunters Annemarie AZP und Formwert

Zu den Bildern

Waterfowlhunters Annabella Formwert

Zu den Bildern