April 2015

Annabella auf der VJP
Annabella auf der VJP Wir freuen uns riesig!!! Annabella und Hans-Joachim haben am 26.04. die VJP in Gieshof mit 65 Pkt. bestanden. Wir sind mächtig stolz auf unsere Lockenkinder. Sie zeigen super Anlagen. Nun sind wir fleißig dabei in Richtung HZP zu arbeiten.
Waterfowlhunters Armin
Waterfowlhunters Armin Armin gewinnt in Chemnitz die Jugendklasse und erhält damit seine 2. Anwartschaft zum Jugendchampion und ein CAC. Herzlichen Glückwunsch Sandra!!!!
Annemarie auf der VJP
Annemarie auf der VJP Am 28.03.2015 ging es früh los. Wir fuhren nach Gieshof zur VJP bei DK - Oderland. Annemarie war in einer Gruppe von 3 Hunden, die anderen waren Deutsch Kurzhaar. Angefangen hat alles mit einer Quersuche, welche von unserem Löckchen sehr gut gezeigt wurde. Dann kam die Hasenspur, auf die wir besonders stolz sind, da Annemarie vorher keine Gelegenheit hatte, diese jemals zu üben. Sie tat so, als wenn sie das schon immer gemacht hat und zeigte uns allen eine sehr gute Spurarbeit. Zum Schluß durften alle Hunde an Fasanen ihre Vorstehanlage zeigen, auch hier glänzte das Lockenkind mit einer sehr guten Leistung. Am Ende kamen wir auf glatte 70 Punkte auf die wir alle sehr stolz sind, denn diese Leistung zeigt nicht jeder Hund und verspricht einen sehr gut veranlagten Hund! Nun wird fleißig weiter gearbeitet, damit wir im Herbst auch so eine tolle HZP vorzeigen können.