A-Wurf vom 14.01.2014

Die Eltern unseres A-Wurfes Waterfowlhunters... waren:

Mutter: Engadin Stars Imea - FW SG, HD-A2, ED-frei, JP/R, HZP mit lebender Ente, Brauchbarkeit Brandenburg

Vater: Magriss Halleujah Moment (Otto) - Schwed. und Norwegischer Champion, HD-B, ED-frei, Mentalbeskrivning, der Rüde lebt in Schweden


Die Welpen wurden am 14.01.2014 gewölft!



Ergebnisse unseres A-Wurfes:


Armin
, Wesenstest bestanden, HD-A2, ED-frei , Dummy A

Amelie, Wesenstest bestanden, HD-A2 , ED-frei, Brauchbarkeit Bayern

Otto, HD-A2, ED-frei, Formwertbeurteilung V, Augen oB

Annabella, VJP, HD-A2, ED-frei, JP/R, HZPm.l.Ente, Brauchbarkeit A;B;C, Formwert V

Annemarie, VJP, HD-A2, ED-frei, Sieger Brandenburg, JP/R , AZP, Brauchbarkeit mit Schweiß Brandenburg, Formwert V

Eltern des A-Wurfes Waterfowlhunters

Zu den Bildern

Couchfotos :-)

Zu den Bildern

Anna-Lotte mit neuen Eltern

Anna-Lotte mit Ihren neuen Eltern ;-)
Anna-Lotte mit Ihren neuen Eltern ;-)

Anna-Lotte

Anna-Lotte und ihre Geschwister

Zu den Bildern

Arite

Angel

Amelie

Agatha

In der 7.-9. Lebenswoche

Zu den Bildern

In der 6.-7. Lebenswoche

Zu den Bildern

In der 5.-6. Lebenswoche

Zu den Bildern

In der 4.-5.Lebenswoche

Zu den Bildern

3.-4. Lebenswoche

Zu den Bildern

Übergansphase

Unsere Welpen A-Wurf

Zu den Bildern

Waterfowlhunters - A- Wurf

Zu den Bildern

Wir haben uns entschieden :-)
Einige Zeit haben wir überlegt, Deckrüden gewälzt und nochmal nachgedacht und letztendlich sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir es noch einmal versuchen werden - mit der Verpaarung von Imea umd Magriss Halleujah Moment (Otto) .
Otto hatte uns einfach zu sehr überzeugt und wir hoffen sehr, dass es beim nächsten Akt ein Happy End gibt.
Es ist gelungen :-). Wir waren am 16./17.11.2013 noch einmal in Schweden mit Imea zu Otto, um es noch einmal zu wagen.
Beide haben sich auf Anhieb wieder verstanden und der Deckakt klappte wiederum völlig unkompliziert. Schwedens Natur hat uns wiederum sehr gefallen und wir haben sehr gehofft, dass es dieses mal von Erfolg gekrönt sein wird und

JA, es ist es.
Wir waren am Freitag den 13. zum Ultraschall und man konnte ganz deutlich erkenne, dass Imea mindestens 7 kleine Löckchen trägt. Nun erwarten wir gespannt den 18.01.2014 und hoffen auf eine komplikationslose Geburt der kleinen A-chen.



Schwedenimpressionen

Zu den Bildern