November 2015

Heute wolllen wir endlich wieder einige Neuigkeiten über unsere Löckchen berichten.

Am 4.10.2015 liefen unsere beiden Mädels Annabella und Annemarie HZP und Brauchbarkeit.

Dabei bestand Annabella die HZP und absolvierte zeitglich die Brauchbarkeit. Somit hat Annabella die HZP und die Brauchbarkeit ABC für das Land Brandenburg. Da sie an der lebenden Ente geprüft wurde, ist sie auch noch tauglich für die jagdliche Leisungszucht. Hans-Joachim hat das wunderbar mit seinem Mäuschen hinbekommen!

Annemarie ist leider durchgefallen auf der HZP, bestand aber wenigstens dien Teil A für die Brauchbarkeit. Wir gehen das ganz im nächsten Herbst mit vollem Elan an! Denn eigentlich kann sie es ja. :-)


Am 5./6.11 besuchten uns zu einem Arbeitstraining Macy mit Frauchen und Gasthund UK Sam, sowie die "neuen" Besitzer von Amelie, Leihfrauchen Elisabeth und Frauchen Agnes mit CBR Bylvie.
Wir haben am Samstag mit Wild und am Sonntag mit Dummies trainiert. Wo alle mit Begeisterung dabei waren.

Als letztes gibt es eine kleine Galerie aus den schönsten Fotos des Spätsommers und Herbstes

Das Team HZP/Brauchbarkeit!

HZP und Brauchbarkeit bestanden :-)
HZP und Brauchbarkeit bestanden :-) Die glücklichen Sieger.